Häufig gestellte Fragen

Versand & Retoure
Wie hoch sind die Versandkosten?
Wir bieten kostenlosen Versand für alle Bestellungen innerhalb Deutschland, Österreich und Schweiz an! Du musst dir keine Sorgen um Versandkosten machen.
Wie lange dauert der Versand?

Die Lieferzeit innerhalb Deutschland beträgt ca. 1-2 Werktage. 

Die Lieferzeit nach Österreich & in die Schweiz beträgt ca. 3-4 Werktage.

Bei Sehstärke/Korrekturgläsern innerhalb Deutschland  dauert der Versand ca. 5-7 Werktage und für Österreich,Schweiz ca. 7-10 Werktage


Wie kann ich meine Bestellung zurücksenden?

Es kann vorkommen, dass ein Produkt nicht deinen Erwartungen entspricht und du es zurücksenden möchtest. Das ist kein Problem! Wir bieten dir eine 30-tägige Geld-zurück-Garantie. Wenn du deine Bestellung zurückgeben möchtest, sende uns einfach eine E-Mail an kontakt@belmas.de oder nutze das Kontaktformular unter Kontakt , um dein Anliegen mitzuteilen. Du erhältst schnellstmöglich eine Antwort mit weiteren Informationen zur Rücksendung.

Sobald deine Retoure bei uns eingegangen und geprüft wurde, wird dir dein Geld innerhalb von 2-3 Werktagen auf die ursprüngliche Zahlungsmethode zurückerstattet!

--

Das Widerrufsrecht besteht nicht bei Verträgen zur Lieferung von Waren, die nicht vorgefertigt sind und für deren Herstellung eine individuelle Auswahl oder Bestimmung durch den Verbraucher maßgeblich ist oder die eindeutig auf die persönlichen Bedürfnisse des Verbrauchers zugeschnitten sind. Hierunter fallen insbesondere Brillen mit individuell angefertigten Korrekturgläsern (Sehstärke/Individualverglasung).

Das Widerrufsrecht erlischt vorzeitig bei Verträgen zur Lieferung versiegelter Waren, die aus Gründen des Gesundheitsschutzes oder der Hygiene nicht zur Rückgabe geeignet sind, wenn ihre Versiegelung nach der Lieferung entfernt wurde.




Was kann ich tun, wenn meine Bestellung beschädigt ankommt?
Nehme bitte Kontakt mit uns auf! Schreib uns gerne eine E-Mail an kontakt@belmas.de oder über das Kontakt Formular. Wir werden den Fall prüfen und uns so schnell wie möglich um den Austausch des defekten Produkts kümmern.
Oops, your search did not match any FAQs